In Agoura Hills unweit nordwestlich von Downtown Los Angeles hat die Conrad N. Hilton Foundation ihr neues Hauptquartier errichtet. Die vor 70 Jahren von dem Gründer der gleichnamigen Hotelkette ins Leben gerufene Stiftung widmet sich einer breiten Palette an Aktivitäten von der Drogenbekämpfung über die Katastrophenhilfe bis zur Unterstützung von Obdachlosen und AIDS-Weisen.
 
Der Masterplan von ZGF Architects sieht auf dem 18 Hektar großen Gelände insgesamt vier Bürogebäude vor. Mit dem ersten, 2013 fertiggestellten Neubau haben die Architekten sowohl gestalterisch als auch in puncto Nachhaltigkeit den hohen Standard für das vorgegeben, was noch kommen wird.

Die Fassaden erhalten ihren markanten Rhythmus durch 17 Lüftungskamine, die Teil eines Systems zur natürlichen Belüftung und passiven Kühlung sind. Der zentrale, leicht erhöhte Teil des Flachdachs ist mit 100 m2 Röhren-Solarkollektoren belegt, und auf der Überdachung des benachbarten Parkplatzes wurde eine 115 Kilowatt starke Photovoltaikanlage installiert. In der Summe strebt die Stiftung mit dem Neubau den Nullenergiestandard an. Auch eine Nachhaltigkeitszertifizierung nach dem amerikanischen Standard LEED Platinum hat das Gebäude inzwischen erhalten.